Oktoberrückblick 2021 von Enea

Im Oktober 2021 ist nicht so viel passiert, ausser etwas. Meine Familie, eine andere Familie, die wir sehr gut kennen, und die Familie meines Cousins machten zusammen Ferien. Auch wenn wir so viele Leute waren, herrschte eine Superstimmung, da jeder das gemacht hat, was er wollte.

Ferien in Ibiza 12. Oktober – 20. Oktober

Wie bereits gesagt. Ich war in den Ferien, es war sehr lustig und vor allem warm. Das hat mir sehr gut gefallen. Wir gingen am Morgen früh an den Flughafen und haben unseren Flug genommen. Der ging jedoch zuerst nach Madrid, weil die Airline immer über Madrid fliegt. Dann in Madrid sind wir weitergeflogen Richtung Ibiza.

Wir sind auf beiden Flügen First Class geflogen und es war cool. Ich war zu vorderst und konnte sogar die Türe des Flugzeugs sehen. Turbulenzen oder Ähnliches spürte ich gar nicht.

Migrationsportrait

Ich habe im Oktober noch viel am Migrationsportrait geschrieben und bin auch fast fertig. Ich muss es nur noch überarbeiten, aber sonst ist es fertig. Aus meiner Sicht ist es nicht mal so schlecht geschrieben und ich gab mir Mühe. Ich hoffe, dass es gut wird.

Was sonst noch im Oktober geschah

  • Meine Mutter hatte Geburtstag und wir machten ein kleines Fest.
  • Ich bin raus und habe etwas mit Freunden unternommen.
  • Leider dauerten die Ferien nicht den ganzen Oktober und ich musste auch wieder in die Schule. Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtsferien.
  • Ich habe fein gegessen 🙂 .

Das war mein Oktober 2021.

2 Antworten auf „Oktoberrückblick 2021 von Enea“

  1. Wow! Ich war noch nie in Ibiza, aber nur schon wegen der Bilder würde ich gerne mal dahin. Es sieht absolut toll aus dort! Kannst du mir erklären, wie es in der First Class aussieht? Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit in der First Class zu fliegen 🙁

    1. Danke vielmals für das Kompliment für die Bilder! In der First class sieht es nicht viel anders aus. Es hat einfach mehr Platz und es gibt unlimitiert Essen und Trinken, was mich sehr freute. (-:
      Liebe Grüsse
      Enea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: