So war Vanesas Oktober 2021

Im Oktober hatten wir erst eine Woche Schule, was nicht wirklich sehr spannend war, aber danach hatten wir zwei Wochen Ferien. Ich konnte ausschlafen und meine freie Zeit geniessen.

Mein Geburtstag

In den Ferien hatte ich Geburtstag. Ich wurde am 12. Oktober 15 Jahre alt. Wir machten eine kleine Party mit meinen Freunden und Familie. Es gab leckeres Essen wie Lasagne und auch Süsses, wie Kuchen (hat meine Mutter gemacht ) und Donuts.

Reise nach Deutschland

Nach meinem Geburtstag gingen wir nach Deutschland, genauer nach Freiburg. Wir haben dort Verwandte und die sind wir besuchen gegangen. An einigen Tagen sind wir in die Stadt gegangen, um dort in einem Restaurant zu essen. Es war sehr schön, meine Verwandten wieder einmal zu sehen. Ich habe noch ein Bild von Freiburg Hauptbahnhof.

Chilbi

Am letzten Wochenende im Oktober war ich an der Chilbi. Es gab verschiedene Bahnen. Natürlich bin ich auf jeder Bahn einmal gewesen, ausser auf den Kinderbahnen.

4 Antworten auf „So war Vanesas Oktober 2021“

  1. Liebe Vanessa
    Dein Oktober sah wirklich spannend aus. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag! (Alles Gute nachträglich🎁!!!) Das erste Bild gefiel mir sehr, weil ich Luftballons liebe😋🎈
    Liebe Grüsse Yesenia

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: