Sarahs Monatsrückblick im Oktober 2021

Abschluss vor den Ferien

Vor den Herbstferien ging unser ganzer Jahrgang als Abschluss ins Kino nach Zürich. Wir schauten denn Film Los Lobos. Nach dem Film gingen einige Klassen wieder zurück ins Schulhaus und hatten Unterricht am Nachmittag. Andere blieben in Zürich. Eine Klasse hat beispielsweise verschiedene Sehenswürdigkeiten in Zürich angeschaut. Unsere Klasse besuchte den Chinagarten. Am Anfang haben wir dort zu Mittag gegessen, danach haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Einige haben meditiert, andere chinesische Buchstaben geschrieben. Am Schluss hatten wir noch eine Führung im Chinagarten.

Herbstferien

Die Herbstferien verbrachte ich in der Schweiz. Ich war sehr oft mit Freunden draussen oder mit meiner Familie. Ich ging auch sehr oft shoppen. Am 12. Oktober ging ich dann drei Tage zu meiner Grossmutter und habe dort mit meiner Mutter und meinem Bruder übernachtet. Meine Lieblingscousine war auch dort! Was ich dort so alles erlebt habe, könnt ihr in meinem 12/12 vom Oktober anschauen.

Chilbi

Vom 29. – 31. Oktober war Chilbi in Affoltern am Albis. Hana, Muriel und ich gingen jeden Abend ein bisschen an die Chilbi. Wir sind jetzt alle Pleite, aber wir hatten es zusammen sehr lustig. Wir haben auch sehr viele Bilder und Videos gemacht. Ich glaube, die ganze Schule war da und freute sich über die Abwechslung. Natürlich waren wir auf allen Bahnen.

2 Antworten auf „Sarahs Monatsrückblick im Oktober 2021“

  1. Sehr schöne Bilder! Unsere Klasse hat auch Los Lobos geschaut, ich fand den Schluss nicht so toll. Ich wollte wissen, was mit ihnen noch passiert. Wie fandest du den Film?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: