Jessicas 12 von 12 – November 2021

Als ich am Morgen in die Schule lief, hat mir das Wetter ein bisschen meiner guten Laune geklaut.
Hier war ich im Englisch-Unterricht. Es war eine ganz angenehme Englisch-Lektion.
Ich hatte ein kleines Problem und durfte während der 10 Uhr Pause nachhause gehen.
Da hatten wir Geografie. Geografie ist nicht wirklich meine Stärke, jedoch war es eine Lektion, die sehr schnell verging.
Schon war auch Nachmittag und ich hatte Feierabend. Meine Klasse hat von unserer Klassen-Lehrperson eine Coca-Cola bekommen, da wir in den letzten 3 Wochen die Pausenaufsicht übernommen hatten.
Ich entschied mich, noch ins Gym zu gehen. Auf diesem Bild habe ich auf den Bus beim Kronenplatz gewartet.
Ich habe meine Tasche und Jacke in die Garderobe gelegt, meine Wasserflasche genommen und dann mit dem Training begonnen.
Nach dem Training eine Dusche und dann holte ich mein Freund ab. Wir verbrachten den Abend bei ihm.
Während mein Freund überlegte, was wir essen sollten, habe ich mich mit einem herzigen kleinen Hund unterhalten. 😀
Er hat sich entschieden, dass wir etwas bestellen würden. Wir haben Burgers und eine Portion Pommes bestellt, es war sehr lecker!
Ich wurde später am Abend nachhause gefahren (leider).
Nach einem sehr langen Tag legte ich mich in mein Bett und fühlte mich von meinem gigantischen Bären ein bisschen beobachtet. Ich bin nach einer sehr kurzen Zeit eingeschlafen, während ich Netflix schaute.

2 Antworten auf „Jessicas 12 von 12 – November 2021“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: