12 von 12 – Viktorijas Lieblingkategorie vom Schreibenblog

Mein Lieblingsblogartikel ist 12 von 12, warum? Das erkläre ich euch jetzt.

Das 12 von 12 geht so: Man macht 12 Bilder am 12. eines Monates. Es kann am 12. November oder am 12. Januar sein, einfach an einem 12. des Monates.

Mir gefällt 12 von 12 so sehr, da man mit Bildern beschreiben kann, was man alles an diesem Tag gemacht hat. Im 12 von 12 kann man natürlich auch kleine Texte dazu schreiben. Das 12 von 12 ist auch schnell erledigt und es braucht nicht viel Zeit.

Das erste Bild kann man direkt beim Aufstehen oder beim Frühstücken machen. Mir macht das 12 von 12 auch noch Spass, da man auch in der Schule Bilder machen darf. Du kannst Bilder vom Unterricht oder den Hausaufgaben, die man bekommt, machen, eigentlich von allem, das du den ganzen Tag in der Schule erlebst und das finde ich das Schönste.

Natürlich kannst du in der Schule nicht einfach dein Handy hervornehmen und einfach ein Foto machen. Frag vor dem Unterricht deine Lehrperson, ob du ein Foto von dem Unterricht oder wie zuvor erwähnt von deinen Hausaufgaben machen darfst. Deine Lehrperson fragt dich sicherlich, warum du ein Foto machen möchtest. Dann erklärst du ihr, dass du es für deinen Schreibenblog brauchst.

Wenn du an diesem Tag mit Freunden rausgehst, kannst du auch ein Bild von dir und deinen Freunden machen (aber nur wenn sie einwilligen, dass du dieses Bild hochladen darfst). Hast du deine 12 Bilder, dann lädst du sie ganz einfach auf den schreibenblog.wordpress.com hoch. Wenn du willst, darfst du auch unter jedes Bild, noch dazu schreiben, was du auf dem Bild machst. Wer deinen Beitrag anschaut, liest die Zusatzinformationen und wird besser verstehen, was du an diesem Tag alles erlebt hast.

Ich empfehle dir das 12 von 12 extrem! Es ist lustig, interessant und das Wichtigste ist, dass es auch Spass macht und das macht es definitiv. Probiere am nächsten 12. ein 12 von 12 und überzeuge dich selbst. Ich bin sicher, dass es nur mir Spass macht, sondern vielen anderen auch.

2 Antworten auf „12 von 12 – Viktorijas Lieblingkategorie vom Schreibenblog“

  1. Liebe Viktorija
    Auch ich persönlich finde die Beiträge 12 von 12 am besten, weil, wie du es gesagt hast, es geht schnell und man muss nur 12 Bilder machen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: