Bucket List von Mariana

Ihn meinem Leben will ich noch ganz viel erleben. Einige Sachen sind vielleicht unmöglich, für andere muss ich Geduld haben. Aber ich weiss, wenn ich daran glaube und mir Mühe geben, kann ich alles schaffen. Nicht nur ich, sondern alle können es schaffen. Man muss nur daran glauben, daran arbeiten und sich bemühen. Die Lösung ist daran zu glauben! Wenn man Hilfe braucht, kann man sie überall holen gehen. Bei der Familie, Freunden und manchmal auch bei Unbekannte, die sich zu Bekannte verwandeln können.

Hier kommt nun meine persönliche Bucket List:

  1. meinen kleinen Bruder in die Arme nehmen (er wird im Oktober geboren)
  2. meinen kleinen Bruder wickeln und umziehen
  3. im Klassenlager die Mitschüler, die ich nicht so gut kenne, besser kennen lernen
  4. ein Nasen-Piercing stechen lassen
  5. Sushi essen
  6. einmal in Paris Ferien machen
  7. zum Europapark gehen
  8. mit Delfinen schwimmen
  9. meine Haare färben
  10. neue Städte in Portugal besuchen
  11. einmal nach Tokyo reisen
  12. an ein Konzert von Ariana Grande gehen
  13. eine Foto mit Cristiano Ronaldo machen
  14. mit einem Privatjet fliegen
  15. in einem Film vorkommen
  16. eine grosse 18-Jahre-Geburtstagsparty machen
  17. eine Stretchlimousine, die mich und meine Freunde an eine Party bringt
  18. einem BMW 530d xdrive in baby pink fahren
  19. mit Freunden ins Disneyland fahren
  20. eine Villa kaufen
  21. mit Freunden in einer Villa leben
  22. jede Woche mit Kollegen eine Party in meinem Haus machen
  23. mit Kleidern ins Schwimmbad springen
  24. ein kleines Tattoo stechen lassen
  25. Haare spenden
  26. ein Coiffeur-Salon mit Viki aufmachen
  27. zusammen mit Viki einen Nagelkurs besuchen
  28. eine Familie Gründen
  29. Weltreise machen

Ich weiss, dass einige Sachen unmöglich scheinen. Aber wie ich vorher gesagt habe, ich muss nur daran glauben und Hilfe holen, wenn ich Schwierigkeiten habe …

2 Antworten auf „Bucket List von Mariana“

  1. Liebe Mariana, ich finde es toll, dass du an dich glaubst und an das, was du machen willst. Ich freue mich schon deinen Bruder kennenzulernen. Wenn wir beide dann ein Nasen-Piercing haben, fände ich das mega cool.

    1. Liebe Fabienne, meinen Bruder wirst du sicher kennenlernen und sogar mit ihm spielen können…
      Das den Nasen-Piercing werden wir sicher zusammen machen und ich warte schon auf den Tag…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: