Edonits 12 von 12 im November 2021

Am Morgen habe ich kurz den Kommentar von meinem Lehrer im Wochenrückblick gesehen und beantwortet.
Nach dem Mittagessen habe ich ein Foto gemacht mit meinem Handy, mit einer Kamera Perspektive von 0.5x.
Am 13:34 bin ich los gegangen, um in die Schule zu gehen.
Ich habe an einer Bewerbung gearbeitet und Lorik hat mir dabei geholfen.
Um ca 15:25 war das Schulzimmer aufgeräumt und ich konnte los ins Wochenende.
Warten beim Coiffeur (16:45)
17:00
Ein bisschen Playstation gespielt, bevor ich rausging.

18:03 (Es hängt an meiner Wand)
Kurz einen Teil der Englisch-Hausaufgaben erledigt.
ca 20:00 (Moos)
ca 22:00 (Hedingen)

2 Antworten auf „Edonits 12 von 12 im November 2021“

  1. Eine sehr schöne Flagge hast du da an deiner Wand hängen. Das sieht so cool aus, dass ich mir überlege, auch eine zu holen. Deine Bewerbung ist wirklich sehr toll. Da sieht man, dass du dir Mühe gibst. Einfach dranbleiben und nicht aufgeben!!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: