Dezember 2021 12 von 12 (Muriel)

Ich stand am Morgen früh auf und erledigte einige Dinge. Danach machte ich einen Ausflug mit meiner Schwester und meiner Cousine, solange sie noch in der Schweiz ist.

Wir fuhren zusammen nach Zürich.

Wir gingen in verschiedene Läden und haben geschaut, was es alles so gibt.

Wir gingen in den Brandy und in den Subdued. Doch ich habe mir nichts gekauft.

Nachdem wir in der Stadt waren, gingen wir gemeinsam Schlittschuhlaufen.

Anschliessend gingen wir an den Weihnachtmarkt.

Wir haben so lecker in einem Restaurant gegessen 🙂 .

Nach dem Essen liefen wir noch etwas in der Stadt herum und haben unserer Cousine Zürich gezeigt.

Danach fuhren wir wieder nach Hause, da wir am nächsten Tag wieder Schule hatten und wir deshalb nicht zu spät zu Hause sein wollten.

Als wir zu Hause waren, spielte uns unsere Cousine etwas auf der Gitarre vor und sang dazu wunderschön.

Danach gingen wir noch für eine kurze Zeit in den Pool. Wir haben noch lange zusammen gesprochen, da sie einigen Tage wieder zurück nach Los Angeles flog

Und nach dem langen Schwatzen sind wir eingeschlafen. Dies war etwa um 23:00

Eine Antwort auf „Dezember 2021 12 von 12 (Muriel)“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: