Luans Rückblick November 2021

Im November hatten wir keine Ferien. Das heisst, es war eher ein anstrengender Monat. Am Wochenende konnte man nicht so lange rausgehen, weil es sehr kalt war. Das Gute war, dass ich an den Wochenenden meistens auf Besuch war oder Besuch zu uns nachhause kam. In diesem Monat hatten zwei Cousins von mir Geburtstag. Mein älterer Cousin hatte am 7. November Geburtstag und mein kleiner Cousin hatte am 15. November Geburtstag.

Geburtstag meines älteren Cousins

Einen Tag vor dem Geburtstag meines älteren Cousins sind wir zusammen weggegangen.. Wir fuhren nach Zürich mit dem Zug. Natürlich assen wir, kaum waren wir angekommen, einen Döner. Danach gingen wir in einen Schuhladen und haben uns Schuhe angeschaut. Ich habe ihn gefragt, welche Schuhe ihm am meisten gefallen. Die habe ich ihm dann auf den Geburtstag geschenkt. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut, weil er nie damit gerechnet hätte, dass er diese Schuhe als Geburtstaggeschenk bekommen würde.

Geburtstag meines jüngeren Cousins

Etwa eine Woche später hatte mein jüngerer Cousin Geburtstag. Wir fuhren nach St. Gallen, um ihn zu besuchen. Kaum waren wir angekommen, hat er mich direkt gefragt: „Was hast du mir zum Geburtstag gekauft?“ Ich habe ihm natürlich nicht gesagt, was wir ihn zum Geburtstag schenken sonst wäre es nicht mehr spannend.

Nach etwa einer Stunde haben wir gemeinsam Kuchen gegessen und dann hat mein kleiner Cousin die Geschenke aufgemacht. Er hat viele tolle Sachen bekommen, beispielsweise schöne Kleider oder einen Fussball. Von uns hat er zum Geburtstag einen Lego Porsche erhalten. Er hat sich sehr darüber gefreut, weil er sehr gerne Legos baut.

Am Abend haben wir dann zusammen Netflix geschaut und sind eingeschlafen. Am nächsten Morgen sind wir zurück nach Affoltern am Albis gefahren, weil ich am nächsten Tag wieder in die Schule gehen musste.

Das war mein November 2021.

2 Antworten auf „Luans Rückblick November 2021“

  1. Würde ich von meiner Cousine Schuhe bekommen, würde ich mich mega darüber freuen. Ich finde es gut, dass man sich noch in diesem Alter etwas schenkt. Da muss man dir ein Kompliment machen. Das ist nicht selbstverständlich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: