Januar 2021 12 von 12 (Muriel)

Ich stand am Morgen auf und ging in die Schule.
An diesem Tag war endlich wieder schönes Wetter und die Sonne schien wunderschön.
Als ich zu Hause war, fing ich an zu lernen.
Als ich nach Hause kam, ging ich mit unserem Hund spazieren.
Während des Spazierens sahen wir einen Regenbogen. Ich fand es sehr eindrücklich, da ich schon lange keinen mehr gesehen habe.
Nach dem Spazieren musste ich meinen Hund noch duschen.
Nach dem Spazieren arbeitete ich an meinem PU-Projekt.
Zuerst habe ich mit dem Bleistift vorgezeichnet, danach habe ich die Seiten gefaltet.
Das ist das Zwischenresultat,von den Seiten, die ich bereits gefaltet habe.
Nachdem ich an meinem Projekt gearbeitet habe, lernte ich noch für die Schule.
Danach ging ich mich noch kurz entspannen und danach schlafen.
Ich ging etwa um 22 Uhr und der Tag war damit beendet.

Eine Antwort auf „Januar 2021 12 von 12 (Muriel)“

  1. Euer Hund ist mega härzig! Mein Hund duscht leider überhaupt nicht gerne, das ist dann immer total mühsam mit ihm.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: