Monatsrückblick März 2021 – Luana

Chilbi

Und wieder ist ein halbes Jahr um und die Chilbi stand an.

Dieses Mal wurde eine Bahn aufgestellt, die eine Höhe von 42 m erreichte und sich um ihre eigene Achse drehte. Es war erstaunlich hoch. Damit die Besucher auf der anderen Seite des Stabes auch einsteigen konnten, musste er zuerst gedreht werden. Es hatte insgesamt acht Sitzplätze, und zwar an jedem Ende vier. Und weil so viele Personen auf diese Bahn wollten und nur 8 Plätze zur Verfügung standen, musste man eine Ewigkeit warten.

Am Freitag besuchte ich zusammen mit meiner Schwester und zwei weiteren Kolleginnen die Chilbi. Es waren viele Leute dort und wir haben sogar noch Freunde aus Obfelden getroffen. Es war ein sehr lustiger Abend. Am Schluss gingen wir noch eine Kleinigkeit essen und tranken gemeinsam noch etwas. Weil die Chilbi um 22.00 Uhr schloss, kamen meine Schwester und ich noch genug früh nach Hause.

Am nächsten Abend ging ich alleine mit meiner Schwester dorthin. Ein paar Freunde waren noch in Zürich und beteuerten, dass sie später zu uns stossen würden, was sie auch machten. Wir gingen zu viert einmal auf die neue Bahn. Danach entschied sich die Truppe zu gehen, da sie noch weitere Freunde treffen wollten.

Sie schlugen uns jedoch vor, sie zu begleiten, was wir auch machten. Denn es war noch nicht allzu spät und wir durften lange draussen bleiben. Wir haben in Ruhe noch Zeit mit allen verbracht und viel Spass gehabt.

Jelly Fruit

Schon seit langer Zeit wollten meine Schwester und ich Jelly Fruits probieren. Vielleicht hast du auf TikTok mal die witzigen Videos gesehen, wo jemand in eine bunte Frucht beisst und diese die ganze Umgebung mit dem leckeren Fruchtsaft vollspritzt. Genau das sind die original Jelly Fruits Splash-Früchte. Nun war es soweit.

Wir waren mit unserer Mutter in Altstetten. Sie musste noch einkaufen und als wir auf einmal Jelly Fruits entdeckten, mussten wir sie kaufen! Zu Hause angekommen, konnten wir es kaum erwarten, diese Dinge zu probieren. Wir machten es uns bequem und genossen es. Sie sind super lecker und nur weiterzuempfehlen. Ausserdem ist die Konsistenz aussergewöhnlich, was das Ganze noch interessanter macht 🙂 Probiere es aus.

2 Antworten auf „Monatsrückblick März 2021 – Luana“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: