30 Fun Facts über Vanesa

  1. Ich mag es nicht, wenn Leute meinen Namen falsch aussprechen, weil es mit einem „s“ geschrieben wird.
  2. Ich habe keinen Zweitnamen. Ich weiss, mein Name ist sehr langweilig.
  3. Ich bin sehr geduldig, trotzdem kann ich sehr schnell meine Geduld verlieren.
  4. Ich scheine oft sehr ruhig, doch wenn ich die Person gut kenne, bin ich alles andere als ruhig.
  5. Ich werde sehr schnell aggressiv.
  6. Mathematik ist mein Hass-Fach.
  7. Ich kaufe mir immer wieder Kleider.
  8. Ich möchte eine Babykatze, doch meine Mutter erlaubt es mir nicht.
  9. Ich habe Angst vor Grashüpfern, seitdem ich klein bin.
  10. Musik bestimmt meine Laune.
  11. Ich putze gar nicht gerne, aber wenn mir langweilig ist, räume ich mein Zimmer auf oder sortiere meinen Kleiderschrank.
  12. Meine Familie und ich reisen wenn immer möglich mit dem Auto.
  13. Ich kann sehr spontan sein.
  14. Mich mit Freunden treffen, mache ich gerne.
  15. Ich ärgere gerne Freunde aus Spass.
  16. Ich kann es kaum abwarten, 18 Jahre alt zu werden und Auto zu fahren.
  17. Mit 4 Jahren bin ich mit meiner Grossmutter für einen Monat in Kosovo stecken geblieben. Mein Pass war nicht mehr gültig.
  18. Ich lebe seit meiner Geburt in Affoltern am Albis.
  19. Ich habe noch nie meine Sommerferien in der Schweiz verbracht.
  20. Ich will in der Zukunft viel reisen.
  21. Beige ist meine Lieblingsfarbe.
  22. Ich habe noch nie einen Knochen gebrochen.
  23. Ich brauche lange, um Entscheidungen zu treffen.
  24. Ich habe mal 14 Stunden am Stück geschlafen. Ich bin um 19:00 eingeschlafen und um 9:00 Uhr morgens aufgewacht.
  25. Ich hasse es, wenn jemand mir beim Essen zuschaut.
  26. Ich bin vielleicht ein wenig Redbull süchtig.
  27. Seitdem ich wegen Corona keinen Geschmack mehr habe, trinke ich keine Cola mehr. Es schmeckt mir nicht mehr.
  28. Ich habe in 9 Ländern Ferien gemacht.
  29. Egal, wie früh ich schlafen gehe, am Morgen bin ich trotzdem müde.
  30. Fun Facts über mich zu schreiben, fällt mir schwer.

Eine Antwort auf „30 Fun Facts über Vanesa“

  1. Ich habe eine Regel, um zu wissen, ob ich jemand mag: der muss Mathe hassen. Ferien in der Schweiz verbringen, ist gar nicht so schlimm. Es ist nur schlimm, wenn alle deine Freunde im Ausland sind 🙂 Ich geb dir einen Tipp, höre nicht traurige Lieder, wenn du traurig bist – es macht alles nur noch schlimmer!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: