Victorijas Fun Facts

  1. Es gibt nichts Besseres, als spät abends mit meiner Schwester Auto zu fahren. Ich liebe es einfach.
  2. Wenn ich duschen gehe, stehe ich mindestens 40 Minuten unter der Dusche und singe die meiste Zeit.
  3. Ein Tick, den ich habe, ist, dass meine Freundinnen keine schwarzen Socken in meiner Gegenwart tragen dürfen. Warum? Ganz einfach. Ich finde es abartig, wortwörtlich. Freunde von mir dürfen keine weissen Socken tragen, genau aus demselben Grund wie bei meinen Freundinnen.
  4. Wenn ich schlafen gehen will, mir aber warm ist, werde ich sicher nicht meinen Fuss unter meiner Decke hervorstrecken. Ich habe Angst davor. Also behalte ich ihn einfach drinnen und schwitze fest.
  5. Viele aus meiner Familie sind genau wie ich im Sternzeichen Skorpion.
  6. Wenn ich recht wütend bin, weine ich automatisch.
  7. Als ich etwa 4 war, habe ich mir meine Haare selbst geschnitten, sie in einen Plastiksack gelegt und meiner Grossmutter in die Hand gedrückt. Ihre Reaktion war zu erwarten.
  8. Bis zu meinem 12. Geburtstag entschied meine Mutter immer, wie meine Haare geschnitten werden mussten. Sie waren immer sehr, sehr, sehr kurz.
  9. Ich färbe mir oft die Haare.
  10. Wenn ich duschen gehe, muss ich die Klo-Brille runterklappen, warum? Weiss ich ehrlich gesagt nicht, es ist einfach eine Angewohnheit.
  11. Ich nuckelte am Schnuller, bis ich 8 war,
  12. Als ich klein war, wollte ich immer einen Hund haben. Auf meinen Geburtstag habe ich einen Hund bekommen … es war nicht echt 🙁
  13. Als Kind liebte ich das Meer sehr. Das liegt daran, dass wir jedes Jahr mindestens dreimal am Meer waren.
  14. Meine Schwester und ich haben und hatten nie denselben Kleidergeschmack.
  15. Als Kind musste ich immer 6 Schnuller bei mir im Bett haben. 2 im Mund und die anderen 4 mussten einfach bei mir sein, falls einer aus meinem Mund fällt.
  16. Ich ging 4 Jahre lang ins Standard Tanzen. Dann musste ich aufhören, weil ich einen Achillessehnen-Riss hatte.
  17. Ich habe jedes Jahr eine Achillessehnen-Entzündung.
  18. Früher liebte ich Löwen.
  19. Als Fünfjährige habe ich immer Handtaschen von meiner Mutter und Handschuhe von mir genommen, sie angezogen und mich wie eine Dame benommen.
  20. Ich war ein fettes Baby
  21. Als Kind liebte ich es, mit meinem Grossvater Fahrrad zu fahren. Jeden Tag.
  22. Meine Mutter stylte mich, bis ich 13 war.
  23. Mein Name Viktorija bedeutet Victory und heisst Sieg.
  24. Ich hasse denn Sonntag und den Montag, Sonntag ist der letzte Tag vom Wochenende und Montag der erste nach dem Wochenende,
  25. Ich bin kurz davor, mir meine Haare abzurasieren, denn ich habe es langsam satt mit den langen Haaren.
  26. Ich mag den männlichen Style.
  27. Für viele Mädchen sind ihre Haare etwas vom Wichtigsten. Doch meine Meinung ist, es sind nur Haare und die wachsen wieder nach, oder?
  28. Ich liebe lange Autofahrten, zum Beispiel wenn ich nach Bosnien fahre.
  29. Ich möchte ganz Bosnien bereisen.
  30. Meine Schwester ist ein grosses Vorbild für mich

Eine Antwort auf „Victorijas Fun Facts“

  1. Ich habe gemerkt, dass wir einige Sachen gemeinsam haben! Ich färbe ebenfalls oft meine Haare, weine auch immer, wenn ich wütend bin (oder während Diskussionen) und ich LIEBE es, am Abend mit dem Auto herumfahren, leider nicht mit meiner Schwester – sie hat die Autoprüfung nicht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: