Mein Alltag 2022

Bei mir startet der Montagmorgen, indem ich um 6:10 Uhr aufstehe. Dies kann variieren, da ich Mittwoch und Donnerstag keine Frühstunde habe und somit erst um 7:20 aufstehen muss. Danach gehe ich direkt frühstücken bis um etwa 6:30 Uhr. Nachdem ich gefrühstückt habe, ziehe ich mich an und putze meine Zähne. Um 7:05 Uhr gehe ich in die Schule.

Ich lebe in der Nähe der Primarschule und habe dementsprechend ca. 10 Minuten, bis ich hier in der Oberstufe Ennetgraben angekommen bin. Danach habe ich 4–5 Lektionen Schule bis um 11.45 Uhr. Am Mittag gehe ich immer nach Hause. Meine Mutter kocht immer für mich ausser dienstags, da sie dort den ganzen Tag am Arbeiten ist und erst am Abend wieder nach Hause kommt.

Wenn ich allein zu Hause bin, koche ich meist für mich selbst. Nach dem Mittagessen ist wieder Schule angesagt. Ich ziehe mich also um und mach mich um 13:20 wieder auf Richtung Schule. Nach der Schule gehe ich zuerst einmal nach Hause, dann erledige ich meine Hausaufgaben und starte mein Krafttraining.

Das Krafttraining dauert immer ca. 45 Min. Ich trainiere immer montags, mittwochs und freitags. Dazwischen, also dienstags, donnerstags und samstags mache ich Koordinations- Training. Montags und mittwochs habe ich jeweils noch Mannschaftstraining und gehe dementsprechend um 19:15 noch ins Fussballtraining. Um 21:00 endet es. Danach mache ich nicht mehr viel, ausser ich habe noch Hausaufgaben.

Ansonsten esse ich noch etwas Kleines zu Abend, putze meine Zähne und lege mich ins Bett. Manchmal, wenn mir danach ist, massiere ich mich noch mit einer Blackroll oder mit einem Massagegerät. Dies ist mein Alltag unter der Woche.

Wenn ich kein Mannschaftstraining habe, dann gehe ich mit meinen Kollegen Fussball spielen. Dann komme ich immer erst spät nach Hause. Wir spielen immer so lange, bis wir uns verletzen, zu streiten anfangen oder uns schlagen.

Allerdings gehen wir in letzter Zeit sehr wenig nach draussen, da es einfach zu kalt ist und es so schnell dunkel wird. Am Wochenende habe ich während der Saison immer Match am Samstag. Und ansonsten gehe ich mit Kollegen raus oder gehe mit ihnen wieder Fussball spielen.

Eine Antwort auf „Mein Alltag 2022“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: