Am ersten Tag der Sommerferien ging ich mit einer sehr speziellen Person raus. Diese Person hat mir sehr viel bedeutet. Niemand wusste davon, dass wir rausgingen, weil diese spezielle Person ein Junge war. Wir haben uns durch die Schule kennengelernt und ich mochte ihn zuerst.
Ich habe den ersten Schritt gemacht und ihn Ende November 2022 angeschrieben. Wir schrieben uns dann viele Nachrichten. Nach Monaten des gegenseitigen Schreibens hat sich herausgestellt, dass er mich auch mochte.
So haben wir uns nach sieben Monaten schreiben endlich zum ersten Mal getroffen. Das Datum weiss ich noch genau. Es war der 25. Juni 2023. Unser Treffen dauerte aber nur 15 Minuten, weil es bereits Mitternacht und stockdunkel war. Das zweite Treffen war einen Tag später, da ging ich zu ihm.
Am 17. Juli trafen wir uns das dritte Mal. Es war der Tag, an dem die Sommerferien begannen. Wir mussten uns treffen, weil er am nächsten Tag mit seiner Familie für drei Wochen nach Portugal in die Ferien fuhr. Wir haben uns in der Nähe vom Restaurant Molino getroffen und dann gingen wir zu einer Tankstelle, kauften etwas zu trinken, weil es ziemlich warm war.
Danach liefen wir zu einer Bank, die im Schatten stand. Wir haben uns dort ausgeruht und sprachen über uns. Sollten wir unsere Beziehung verheimlichen oder es unseren Freunden erzählen? Wir haben uns dann entschieden, dass wir es nur unseren engsten Freunden sagen würden.
Gegen 23 Uhr sind wir nach Hause gegangen. Er hat mich begleitet, umarmte mich und schenkte mir eine gepflückte Blume, damit ich an ihn denken könne, wenn er weg wäre.
Hätte ich damals gewusst, dass ungefähr zwei Wochen später alles beendet sein würde, hätte ich seine Arme an diesem Abend nie verlassen. Er war der Erste, bei dem ich mich wohlgefühlt habe und mich selbst sein konnte. Wir waren zusammen wie zwei Kinder, die immer Spass und gelacht haben.
Am 27. Juni haben wir unsere Beziehung beendet. Der Grund? Wir haben uns zu oft über unnötige Sachen gestritten. Ich habe mich immer als Erste entschuldigt, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Aber mit der Zeit mochte es nicht mehr, mich immer als Erste zu entschuldigen, da er manchmal unnötigen Stress gemacht hat.
Nach einem Monat ohne Kontakt habe ich ihn wieder angeschrieben. Ich wollte wissen, wie es ihm geht. Wir haben dann wieder täglich geschrieben und ich fragte ihn, ob wir es nochmals versuchen sollten oder lieber nicht.
Er hätte nochmals anfangen wollen, aber wir hatten beide sehr viel Schulstress. Wir haben uns dann entschieden, es zu lassen. Aber wir schreiben uns immer noch täglich und sind loyal zueinander, auch wenn wir nicht mehr in der Kennenlernphase sind.