2 Antworten auf „Eneas Valentinstags Gedicht“

  1. Lieber Enea
    Ich finde dein Valentinstags-Gedicht mega schön, du hast genau beschrieben, was Liebe bedeutet…
    Liebe Grüsse Mari

    1. Hallo Mari
      Danke für deinen Kommentar, ich wusste am Anfang gar nicht, was schreiben, aber nach ein paar Überlegungen ist das rausgekommen. Freut mich, dass du es schön findest.
      Liebe Grüsse
      Enea

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von schreibenblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen