Marianas Lieblingsserie: The Rain

In diesem Artikel werdet ihr eine Serie kennenlernen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Es handelt sich um meine Lieblingsserie. Sie ist megaspannend und macht sehr süchtig.

Ich musste diese Serie einen ganzen Tag ohne Pause anschauen, weil sie mich so gepackt hat und nicht mehr losliess. Sie heisst The Rainund echt, einmal begonnen, wird sie euch nicht mehr loslassen.

An einem Samstagabend haben meine Eltern sich eine Serie von Netflix ausgesucht, ich habe da aber bereits geschlafen. Am Sonntagmorgen, als ich aufgewacht bin, hörte ich im Wohnzimmer den Fernseher und ich schaute nach, was los war. Meine Mutter sass auf dem Sofa und schaute The Rain. Ich war noch schlaftrunken, setzte mich zu ihr aufs Sofa und schaute mit. Einige Zeit später kam mein Vater und hat aus Spass reklamiert, weil meine Mutter bereits ohne ihn weitergeschaut hatte.

Plötzlich sagte meine Mutter, ich solle das Frühstück vorbereiten. Ich bin widerwillig aufgestanden und machte das Frühstück, das ich meinen Eltern vor den Fernseher brachte. Ich habe mich wieder zu ihnen gesetzt und ab da wollte und konnte ich nicht mehr aufstehen. Es war so spannend!

Wir sassen den ganzen Tag vor dem Fernseher. Am Mittag haben wir kurz eine Pizza in den Ofen geschoben, damit wir nicht zu viel Zeit mit Kochen verlieren und dann schauten wir weiter. Wir waren so von der Handlung gefesselt, dass wir nicht mal merken, dass es draussen bereits dunkel war.

Einen ganzen Tag verbrachten wir so zusammen, bis die Serie zu Ende war. Daher empfehle ich diese Serie nur Personen, die sehr lange sitzen oder liegen können, denn am Schluss schmerzt euch der ganze Körper.

Diese Serie ist meine Lieblingsserie, weil sie extrem spannend ist. Am Anfang habe ich gedacht, dass sie langweilig sei, weil praktisch nichts passierte. Eigentlich hatte ich schon entschieden, etwas Anderes zu machen, als …

Ich werde euch aber nicht erzählen, was es war. Ihr bekommt keinen Spoiler von mir 🙂 . Na ja, ich will nicht herzlos sein. Es geht um den Regen. Der ist in diesem Film nicht normal. Und es geht um ein Virus, das mit dem Regen zu tun hat. Aber mehr darf ich nicht sagen…😉

„The Rain“ kann man übrigens nur bei Netflix schauen.

2 Antworten auf „Marianas Lieblingsserie: The Rain“

  1. Liebe Mariana, Ich kenne diese Serie! Mich hat sie auch sehr süchtig gemacht und ich könnte es noch 100-mal anschauen. Gute Serie-Empfehlung, ich empfehle es auch zu 100 %! 😊

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: