Fun Facts über mich

Ich werde euch die 30 Fun Facts über mich präsentieren.

  1. Ich zwirble meine Haare um den Finger. Frau Gloor wundert sich heute noch, warum meine Strähne noch nicht abgefallen ist.
  2. Schon seit über 6 Jahren habe ich einen Gartenhag (Zahnspange).
  3. Wenn ich Musik höre, denke ich viel über Dinge nach, die gerade in meinem Kopf sind.
  4. Ich hätte eigentlich eine Zwillingsschwester.
  5. Ich kann gut zuhören und Ratschläge geben.
  6. Ich kaue immer auf meiner Lippe rum.
  7. Ich liebe es, meine Haare zu färben.
  8. Ich spiele seit 8 Jahren Fussball.
  9. Ich habe ein Nasen-Piercing.
  10. Bei Gewittern einzuschlafen, beruhigt mich.
  11. Ich habe viel Schminke zu Hause, benutze sie aber nie.
  12. Ich liebe es, Tops zu tragen
  13. Als ich 4 Jahre alt war, bin ich von der Schaukel gefallen und habe meinen Zahn verloren.
  14. Ich bin mit einigen Mitschülern schon seit über 6 Jahren in der gleichen Klasse.
  15. Ich bin sehr gut darin, Menschen einzuschätzen (ob sie mir gut tun oder nicht).
  16. Ich liebe es, in Deutschland in den DM zu gehen.
  17. Ich habe zwei ganze Schubladen voll mit Duschgel, die ich nicht aufbrauche, weil ich es zu schade finde.
  18. ICH LIEBE SUSHI! Ich könnte mich nur noch von Sushi ernähren.
  19. Ich war schon in vielen Länder und möchte später viel reisen.
  20. Mein Name bedeutet ,,Die kleine Bohne“.
  21. Ich diskutiere sehr oft und gerne.
  22. Ich trage meist schwarze Hosen, da ich mich darin sehr wohl fühle.
  23. Mein Töffli habe ich Captain-Bubbles genannt.
  24. Mein Lachen ist so ansteckend, dass gleich alle mitlachen
  25. Ich bin sehr ehrgeizig und bin überhaupt nicht zufrieden, wenn ich etwas nicht schaffe
  26. Ich LIEBE es zu kochen
  27. Meine Schwester ist älter als ich, aber ich bin grösser als sie.
  28. Ich schreibe meine Gedanken und was gerade so in meinem Leben passiert gerne auf.
  29. Ich muss immer ein Bein draussen haben, wenn ich schlafe.
  30. Ich bin obsessed mit Asiaten und Lightskins. Ich finde sie einfach sehr anziehend und attraktiv.

4 Antworten auf „Fun Facts über mich“

  1. Liebe Fabienne
    Ich hätte nie gedacht, dass du eigentlich eine Zwillingsschwester hattest. Und mhmmm, Sushi liebe ich! Allerdings esse ich es nicht so oft.

    1. Danke für deinen süssen Kommentar das freut mich das du das auch siehst das ich gute Ratschläge geben kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: