Muhameds Dezember 2021 Rückblick

Im Dezember hatte geschneit, was schön war. Meine Familie hat ein Treffen organisiert, zu dem alle Freunde und Bekannten eingeladen waren. Wir hatten dafür ein Haus in der Nähe des Walds gemietet.

Wir haben abgemacht, dass jeder etwas mitbringt. Mein Vater und ich brachten das Fleisch, ich nahm meine PS und die Controller mit. Mein Schwager nahm FIFA 21 mit, damit wir damit spielen konnten. Leider sind FIFA und ich eine schlechte Kombination. Ich spielte und spielte, aber ich spielte echt schlecht. Obwohl ich es immer wieder versuchte, blieb ich erfolglos.

Am Schluss sah mein Controller so aus.

Wie ich das geschafft habe? Es gab da eine Wand, die sich an einem sehr schlechten Ort befand an jenem Abend. Auf diese Wand wurde aus unerklärlichen Gründen ein Controller geschossen. Das Glück für die Wand war, dass der Controller kein Loch in der Tapete hinterliess.

Danach spielte ich nicht mehr weiter. Ich wollte nicht, dass noch ein Controller zu Bruch ging. Denn nur zur Info: Ein Controller kostet 80 Franken.

Später war ich mit meinem Schwager unterwegs. Wir sahen ein Nissan GTR und der war eindeutig nicht im Originalzustand. Er konnte nämlich Flammen aus dem Auspuff herauslassen, was sehr schön aussah. In Urdorf wurden wir und der Nissan von zwei Zivilpolizisten angehalten. Die beiden Polizisten boten noch eine Streife auf. Wir durften später weiterfahren, aber der Nissan musste dort bleiben.

Um 3 Uhr nachts schrieb mir mein anderer Schwager, er sei bei der Polizei, wir müssten ihn abholen. Er war mit seinem Kollegen im Nissan unterwegs gewesen. Wir haben sehr gelacht, weil der Nissan von der Polizei behalten wurde. Die Polizisten entfernten alles, was nicht legal und nicht eingetragen war.

Das war ein sehr spannendes Erlebnis für mich, weil ich das mit ansehen durfte. Das Beste aber war, dass der Besitzer das nicht sehen durfte, er durfte nicht mal wissen, wo sein Wagen getestet wurde. Die Polizei durchsuchte und überprüfte alles, was sie nur konnten.

2 Antworten auf „Muhameds Dezember 2021 Rückblick“

  1. Das Problem mit dem Controller kenne ich sehr gut, aber mittlerweile kann ich meine Ausraster kontrollieren und es geht nichts mehr kaputt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: