30 Fakten über mich – Fuad

  1. Ich bin offen und eine gesprächige Persönlichkeit.
  2. In den Wald gehe ich gerne Velo fahren.
  3. Wandern habe ich früher gehasst, heutzutage mache ich es sehr gerne.
  4. Mein Lieblingstier ist der Pottwal.
  5. Der Audi RS6 ist mein Traumauto.
  6. Jedes Mal, wenn ich in mein Heimatland gehe, freue ich mich sehr!
  7. „Fli“ mit Salzjoghurt ist mein absolutes Lieblingsessen.
  8. Ich gehe schon seit 6 Jahren in die Jugendfeuerwehr.
  9. Mein momentanes Lieblingsspiel ist „God of War“.
  10. Marvel und DC Filme schaue ich am meisten, die sind Superhelden-Filme.
  11. Die griechische Mythologie fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
  12. Da ich sehr offen und gesprächig bin, verstehe ich mit fast jedem.
  13. Ich wollte schon immer Krabben oder Lobster essen.
  14. Wenn ich nicht in den Wald gehe, um Velo zu fahren, bin ich die meiste Zeit zu Hause.
  15. Mein Lieblingsrapper ist Albaner, er heisst Azet.
  16. Mir schmeckt das Essen hier in der Schweiz besser als in anderen Ländern, da es dort anders zubereitet wird.
  17. Ich komme sehr gut mit Kindern klar.
  18. Bücher lese ich nur gelegentlich, jedoch Mangas immer!
  19. Ich bin fast der Grösste meiner Familie.
  20. Ich erzähle gerne Geschichten über meine Übungen oder Kurse, die ich in der Jugendfeuerwehr absolviert habe.
  21. Telefonieren mit Freunden oder meiner Familie finde ich toll!
  22. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach.
  23. Ich habe zwei Idole: Jackie Chan und Robert Downey Jr.
  24. Wenn ich kann, liebe ich es, mich elegant anzuziehen.
  25. Grillieren geht für mich nur in der freien Natur, zu Hause auf dem Grill grillieren finde ich etwas langweilig.
  26. Neben dem Mangas lesen, schaue ich auch sehr gerne Animes. Dragonball, Demonslayer und JoJo’s Bizarre Adventure sind meine Lieblingsanimes.
  27. Ich knackse gerne meinen Rücken und auch vorsichtig mein Genick.
  28. Mit meinem Vater das Auto von innen und aussen putzen – das macht mir immer grosse Freude.
  29. Ich habe Angst, in engen Räumen zu sein. Ich glaube, ich habe Klaustrophobie.
  30. Nach Albanien gehen meine Familie und ich jedes Jahr in den Sommerferien.

Eine Antwort auf „30 Fakten über mich – Fuad“

  1. Ja! Man merkt, dass du gern wandern gehst. Als wir im Lager wandern gingen, warst du immer der Erste beim Laufen 😎

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: