Vanessas Rückblick August 2021

Mein Geburtstag

Ich habe am 08. August meinen Geburtstag gefeiert und war im Tessin bei meinem Vater. Wir haben eine gute Kollegin von ihm abgeholt, die extra von Spanien in die Schweiz gereist ist, um an meinem Geburtstag hier zu sein! Dann haben wir bei uns Zuhause leckere Spareribs gegrillt und haben sie dann auf unserem schönen Sitzplatz genossen.

Am Abend ist eine gute Freundin von mir vorbei gekommen. Meine Freundin, mein Vater und ich sind dann mit dem Auto nach Bellinzona gefahren, um im Mc Donalds essen zu können. Es war extrem lecker 🙂

Poschiavo

Ich gehe jedes Jahr mit meiner Familie in der letzten Woche der Sommer Ferien für drei Tage nach Poschiavo. Dieses Jahr waren meine vier Cousins zweiten Grades mit dabei sowie mein Cousin, seine Frau und mein Onkel. Es war schön und im Hotel gab es sehr, sehr gutes Essen 😀 .

Wenn es auch noch so schön ist, gehe ich nicht sehr gerne mit, da ich das schwarze Schaf in der Familie bin. Aber dieses Mal war es trotzdem sehr schön und spassig.

Danke fürs Durchlesen und einen schönen Tag noch 🙂 .

Liebe Grüsse Vanessa <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: