Patricias 33 Fun Facts

Ich werde euch 33 Fun Facts erzählen, die ihr sehr wahrscheinlich nicht über mich gewusst habt.

  1. Viele wissen es nicht, dass ich einen langen Namen habe. Er lautet Patricia Vitoria de Serra e Moura Batista.
  2. Die meisten denken, dass ich in Portugal geboren bin, in Wahrheit war es in Spanien (Alicante).
  3. Als 2-Jährige bin ich einfach in einen Pool gesprungen und habe angefangen zu schwimmen. Meine Mutter geriet in Panik.
  4. Als 4-Jährige habe ich mit meinem Vater angefangen, Fussball zu spielen.
  5. Ich bin mit 8 in einen richtigen Fussballverein eingetreten.
  6. Der Arzt meiner Mutter sagte ihr, dass sie eigentlich mit Zwillingen schwanger gewesen sei. Nur ich habe überlebt, mein Zwilling ist bei der Geburt gestorben.
  7. Als ich kleiner war, zog ich Schubladen heraus, um sie als Treppe zu benutzen, nur um Schokolade zu nehmen.
  8. In Spanien führte mein Vater ein Restaurant und ich habe mich wie eine Chefin gefühlt und sogar den Mitarbeitern gesagt, was sie machen sollten. Diese verstanden den Spass.
  9. Ich bin schon oft umgezogen.
  10. Ich lebte schon in verschiedenen Ländern.
  11. Als Baby wurde ich von meiner Mutter gefüttert und danach gab sie mir die Flasche.
  12. Mit 9 habe ich eine kleine Schwester bekommen.
  13. 2016 bin ich Tante geworden.
  14. Ich war früher ein Fan von Violetta und meine Eltern haben mir eine Geburtstag-Party organisiert, mit Violetta-Sachen. Es gab 2012 eine TV-Serie mit 3 Staffeln, die Violetta hiess. Violetta war die Hauptperson und sie besuchte eine Musikschule. Es ging um Musik und auch um die erste Liebe. Sie traf an der Musikschule auf Leon. In jeder Folge haben sie etwas gesungen.
  15. Ich bin seit Kind ein Real Madrid-Fan.
  16. Als Kind wollte ich immer Polizistin werden und ich möchte das immer noch.
  17. Nicht viele haben das gewusst, aber ich arbeite gerne am Computer.
  18. Ein anderer Kindheitstraum ist es, einmal Cristiano Ronaldo oder Neymar jr zu treffen.
  19. Ich konzentriere mich mehr auf die Schule, anstatt ein Freunde oder an Jungs zu denken.
  20. Ich habe eine sehr gute Verbindung mit meiner Cousine und ich behandle sie so, als wäre sie meine kleine Schwester.
  21. Seit ich klein war, liebe ich Motorräder und liebe sie immer noch.
  22. Als ich klein war, hatte ich irgendeinen ein Unfall an meinen Augenbrauen und deshalb habe ich an einer Seite keine Augenbrauen mehr.
  23. Am 9. Januar 2021 hatte ich einen Unfall an meinen Kopf. Jemand ist mit dem Schlitten in meinen Kopf gefahren und es gab einen Schnitt von ungefähr 5 cm. Ich hatte noch Glück, dass er nicht grösser und tiefer war.
  24. Ich schaue manchmal meine alten Bildern an und denke immer, wie ich mich verändert habe.
  25. In meiner Freizeit gehe ich entweder mit Kolleginnen raus, ich gehe alleine laufen oder alleine Fussball spielen.
  26. Ich höre gerne Musik, wenn es mir nicht gut geht.
  27. Ich durfte mal 1 Jahr lang nicht mehr Fussball spielen, weil ich mich auf die Schule konzentrieren musste.
  28. Ich liebe es zu reisen.
  29. Ich konnte eine Zeit lang Gitarre spielen, habe jetzt aber alles verlernt.
  30. Mich hat der menschliche Körper schon immer sehr interessiert. Deshalb wollte ich lange im Spital arbeiten.
  31. Ich habe mir mit 15, mein erstes Nasen-Piercing gestochen.
  32. Ich habe mir auch mit 15 mein erstes Bauchnabel-Piercing stechen lassen.
  33. Ich hatte bis jetzt schon drei Hunde. Ein Hund hatte 4 Welpen, aber leider sind 3 gestorben. Den anderen mussten wir zurück nach Portugal schicken. Jetzt besitze ich schon 2 Jahre einen anderen Hund.
Das ist noch ein Bild von Violetta.

2 Antworten auf „Patricias 33 Fun Facts“

  1. Liebe Patricia, dein Name ist echt lang, aber sehr schön. Ich dachte auch immer, dass du in Portugal geboren bist und nicht in Spanien.
    Liebe Grüsse
    Sarah

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: