Fun Facts über mich, Muriel

  1. Mein Name stammt aus dem irischen und bedeutet helles oder glänzendes Meer.
  2. Ich habe einen japanischen Zweitnamen.
  3. Ich mag es nicht, wenn Sonntag ist und ich nichts zu tun habe.
  4. Ich tanzte früher Ballett, liebe es bis heute noch.
  5. Ich tanze leidenschaftlich gerne und kann dadurch meinen Gefühlen und Emotionen je nach Laune freien Lauf lassen.
  6. Ich mag nur ganz wenige Süssgetränke. Meist trinke ich Wasser.
  7. Ich liebe es zu fotografieren, um immer eine Erinnerung vom Ort festhalten zu können. (Vor allem im Urlaub.)
  8. Es ist ein beruhigendes und entspannendes Gefühl, wenn es draussen gewittert und ich zu Hause sein kann.
  9. Ich liebe Pflanzen und diese in meinem Zimmer zu dekorieren.
  10. Ich habe sehr gerne Ordnung, jedoch ist mein Zimmer nicht immer das ordentlichste.
  11. Sport macht mir grossen Spass und ich trainiere regelmässig.
  12. Ich habe Angst, alleine draussen zu sein, wenn es dunkel ist.
  13. Ich habe Respekt, was mich in der Zukunft erwartet und irgendwie macht mir dieser Gedanke Angst.
  14. Ich freue mich auf die Zeit nach der Schule.
  15. In letzter Zeit bin ich etwas ins Netflix-Schauen versunken.
  16. Ich mag es nicht, wenn man mich versetzt oder versucht nach eine Ausrede zu suchen, obwohl ich weiss, dass dies eine Ausrede ist.
  17. Ich kann absolut nicht lügen!
  18. Ich bin bei einem Treffen immer pünktlich, da ich es nicht mag, wenn man unpünktlich ist.
  19. Es ist schon verrückt: Ich bin in Affoltern am Albis geboren und hatte die Möglichkeit 15 Jahre später die Lehre dort zu machen.
  20. An das Schicksal glaube ich fest! Die unwahrscheinlichsten Dinge können wahrscheinlich werden.
  21. Selbst gemachtes Essen ist wie Musik in meinen Ohren! Ich mag es nicht, gekauftes oder Essen aus der Dose zu essen.
  22. Zum Einschlafen benutze ich immer meine Galaxy Lampe und höre meist Musik.
  23. Wenn ich wütend bin, liebe ich es, mit meiner Schwester zu reden und ihr zu erzählen, was mich bedrückt.
  24. Ich möchte unbedingt zu einer Wahrsagerin gehen, um zu sehen, wie meine Zukunft aussieht.
  25. Ich mag es sehr, wenn mein Zimmer gut riecht und habe deswegen viele Duftsprays.
  26. Es ist ungewohnt, einen Tag lang keinen Schmuck zu tragen. (Ich trage immer Schmuck)
  27. Ich mag Goldschmuck mehr, jedoch trage ich fast immer Silberohrringe.
  28. Ich bin gegen Mückenstiche allergisch und bekomme immer eine geschwollene Haut 🙁
  29. Ich kann es nicht verstehen, wie Menschen so selbstbewusst vor einer Klasse unterrichten können! (sehr bewundernswert)
  30. Ich werde die Schulzeit sehr vermissen!

Eine Antwort auf „Fun Facts über mich, Muriel“

  1. Ich bin genau gleich, was das angeht, zu spät zu einem Treffen zu kommen – ich HASSE es! Jedoch frage ich mich, was eine Galaxy Lampe ist? Ebenfalls bin ich auch sehr allergisch gegen Mückenstiche – das ist einer der Gründe, wieso ich den Sommer hasse. 😀

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: