Patricias Highlight im September 2021

Spieltag 2021

Der Spieltag fand am 9. September 2021 statt. Wir konnten aus verschiedenen Sportarten auswählen und hatten uns für Fussball entschieden. Das erste Spiel begann um 8:30, darum trafen wir uns um 8:00 beim Kronenplatz. In unserer Mannschaft spielten Dorentina, Aresa, Jamelia, Fabienne, Mariana und ich. (Weil die alle auch bloggen, habe ich je einen von ihren Texten verlinkt 🙂 .)

Zusammen gingen wir ins Moos. Wir trugen alle ein schwarzes T-Shirt – unsere Mannschaftsfarbe. Unsere ersten Gegnerinnen waren die Mädchen der 3. Sek A. Wir siegten mit 1:0 und waren froh darüber. Vor dem zweiten Spiel machten wir eine Pause und tranken viel Wasser, damit wir länger fit blieben. Wir spielten gegen die 1. Sek A. und gewannen ein zweites Mal: 5:0!

Nach dem zweiten Spiel hatten wir eine längere Pause, in der wir die Spiele unserer Jungs anschauten. Dann sind wir zu unserem dritten Spiel gegen die 2. Sek B gegangen. Dieses Mal gewannen wir mit 9:0 🙂 . Wir waren so glücklich, dass wir uns vor Freude in die Arme fielen.

Unser letztes Spiel stand bevor. Um in den Final zu kommen, mussten wir es gewinnen. Am Ende stand es 8:0 gegen die 2. Sek A. Wir waren so glücklich, dass wir in den Final gekommen waren und haben ungeduldig auf den Spielbeginn gewartet.

Unsere Gegnerinnen kannten wir bereits: Es waren wieder die Mädchen der 3. Sek A. Das Spiel hat begonnen und wir setzten uns alle total ein. Ich habe das erste Goal geschossen, aber dann machte die gegnerische Mannschaft ebenfalls ein Tor. Also stand es 1:1. Wir kämpften hart um den Sieg.

Dorentina war am Ende verletzt und musste ins Spital. Ich bekam einen Stoss in die Lunge und kriegte beinahe keine Luft mehr.

Aber gewonnen haben wir 🙂 🙂 🙂 .

2 Antworten auf „Patricias Highlight im September 2021“

  1. Sehr spannend! Es freut mich das es dir und Dorentina wider gut geht, und es war toll zu gewinnen! Schönes Pokal Bild:-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: